Über BIP: Sicherheitsdienst, Reinigungsdienst, Dienstleistungen

Über uns

Seit 1998 sind wir als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen erfolgreich. Von Anfang an war es unser Ziel, die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und passende Lösungen zu finden. „Von der Stange“ gibt es bei uns nichts. Stattdessen bieten wir Konzepte an, die sich an dem individuellen Bedarf orientieren.

Zu Hause im Norden, bundesweit im Einsatz

Zu Hause sind wir in Lüneburg, vernetzt im gesamten Bundesgebiet: Zu den weiteren Standorten unseres wachsenden Unternehmens zählen heute Hamburg, Schwerin, Rostock, Berlin, Nürnberg und München.

Mit unseren Kunden gewachsen

Dass wir heute auf mehreren Standbeinen stehen, haben wir zum einen unseren motivierten Mitarbeitern, zum anderen unseren Kunden zu verdanken. Kundennähe bedeutet für uns viel mehr, als „nur“ der persönliche und vertrauensvolle Kontakt. Es bedeutet, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Bedürfnissen zu wachsen, Synergien zu entwickeln, wo sie sinnvoll sind. Das Resultat spiegelt sich in unserem breiten Dienstleistungsspektrum wieder.

Worauf wir Wert legen

Bei allen Herausforderungen, denen wir täglich begegnen, können wir uns auf eines verlassen: unsere qualifizierten Teams. Bundesweit sind mehrere Hundert Mitarbeiter für uns im Einsatz. Eine offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung bilden die Basis für unser familiäres Betriebsklima und den gemeinsamen Erfolg. Dafür setzen wir uns ein, Tag für Tag.

Zertifizierte Qualität

Als langjähriges Mitglied im BDSW sind wir gemäß DIN EN ISO 9001:2015 Norm zertifiziert (Zertifikat Registrier-Nr.: I-1605006). Ein Indikator dafür, dass wir ausschließlich qualitativ hochwertige und transparente Dienstleistungen anbieten.

Soziales Engagement

Wir unterstützen zahlreiche Vereine und Einrichtungen insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit, darunter Kindergärten und Schulen, die Kinderklinik Lüneburg, verschiedene Jugendfußballabteilungen, den Förderkreis der Gesundheitsholding Lüneburg „die Fundskerle“ und viele mehr.